Public Relations » WATERCryst

Public Relations

Hier finden Sie Informationen zum Unternehmen WATERCryst Wassertechnik und Informationen zur Verwendung von Text- und Bildmaterial

Allgemeine Pressemitteilungen
Firmenlogos, Markenzeichen & Pressebilder

Um Marken- und Unternehmenslogos für Print- und Online-Medien sowie frei verwendbares Bildmaterial zu erhalten, ist eine schriftliche Vereinbarung nötig. Durch Ihre Unterzeichnung sind Sie auf der rechtlichen Seite und geben uns die Möglichkeit, Sie im Falle von Aktualisierungen der gelieferten Daten zu kontaktieren. Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte und unterschiebene Dokument per E-Mail an: office@watercryst.com.

HINWEIS:

Sollten Sie unsere hier zur Verfügung gestellten Dateien in einem anderen Format oder Abbildungen von unseren BIOCAT Geräten benötigen, fordern Sie diese bitte ebenfalls über das Kontaktformular an. Die Verwendung der von uns bereitgestellten Daten, vorausgesetzt es findet keinerlei Veränderung statt, ist grundsätzlich und bis auf Widerruf (z.B. möglich durch optische Änderung dargestellter Produkte oder Veränderung der Produktpaletten) frei.

Bitte stellen Sie uns nach Verwendung unseres Materials im Online-Bereich einen Link zur Verfügung. Bei Veröffentlichung in einem Printmedium reicht ein PDF für unser hausinternes Archiv. Vielen Dank.

© 2020 WATERCryst Wassertechnik GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.